Gut gepflegte und verwaltete Kundendaten sind die wichtigste Voraussetzung für ein effektives Marketing. winIPRO Anwender sind hier im Vorteil, denn Sie haben diese wertvollen Informationen über die intuitive Benutzeroberfläche jederzeit abrufbar. Doch eine sauber gepflegte Datenbank ist erst der Anfang. Um eine Werbemaßnahme zu optimieren, ist es von zentraler Bedeutung, die Kundendaten zielgerichtet auszuwerten. Das winIPRO Modul Kundenwerbung unterstützt Sie bei dieser Selektion.
Selektion über das winIPRO-Modul Kundenwerbung
Relevante Informationen wie z. B. das Datum des letzten Kaufs, das Alter, das Geschlecht, das jeweilige Hör- und/oder Sehproblem oder die Frage, in welchem Preissegment der Kunde üblicherweise kauft können Faktoren sein, nach denen eine Personengruppe selektiert wird. Über das Modul Kundenwerbung können Sie die Zielgruppe nach Ihren Bedürfnissen selbst bestimmen. Die ausgewählte Personengruppe kann nun direkt in Form eines personalisierten Mailings, eines Werbebriefes oder mobil angesprochen werden. Das Modul Kundenwerbung bietet hierfür ausführliche Vorlagen an. Eine automatisierte Werbeerfolgskontrolle informiert abschließend über die Reichweite und Effektivität der Kampagne und hilft, die Resultate einzuordnen.
Effektive Kundenansprache über den winIPRO CRM-Bogen
Sowohl im Zusammenhang mit der Werbung als auch bei jedem persönlichen Termin im Geschäft unterstützt das winIPRO Modul CRM den Akustiker (und/oder Optiker) bei der qualifizierten Kundenansprache. Dieses hochprofessionelle Kundenbeziehungsmanagement (CRM) zielt auf den systematischen Aufbau und die Pflege dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen und unterstützt den Anwender dabei, besser auf die individuellen Bedürfnisse und „Lieblingsthemen“ von Kunden einzugehen. Mit dem winIPRO CRM Bogen können Kunden nach den hinterlegten CRM Kennzeichen selektiert werden. So können Akustiker Ihre Klienten mit gezielten Produkt-, Service- und Informationsangeboten versorgen und enger an Ihr Unternehmen binden. Das System kann nahezu beliebig viele CRM Kennzeichen und Kategorien verwalten.
Sie wollen mehr wissen? Unsere IPRO-Berater sind die richtigen Ansprechpartner bei allen Fragen zur Selektion, CRM und der optimalen Umsetzung mit winIPRO. Kontaktieren Sie uns, Ihr zuständiger IPRO-Berater wird Ihnen umgehend helfen.
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