GN: Neue Wege der Kontaktaufnahme für eine bessere Kundenbetreuung

Home » Software » GN: Neue Wege der Kontaktaufnahme für eine bessere Kundenbetreuung

Mit ReSound Assist und dem neuen ReSound Assist Live haben Sie zukünftig mehr als nur eine Möglichkeit, für Ihre Kunden da zu sein, mit ihnen Kontakt zu halten und eine bessere Betreuung zu gewährleisten. Damit ist ReSound Smart Fit die einzige Software zur Hörgeräte-Anpassung mit umfassenden Optionen zur direkten Anpassung per Video und in Echtzeit (synchron) und zur effizienten indirekten Anpassung (asynchron). So können Sie eine noch grössere Erreichbarkeit und Ihren Kunden die bestmögliche Anpassung, Beratung und Unterstützung anbieten. Das Ergebnis sind personalisierte Erfahrungen, ausgezeichnete Ergebnisse und eine effiziente und zukunftssichere Praxis, bei der Sie die volle Kontrolle behalten.

Eine effiziente und zukunftssichere Praxis

Alles, was Sie mit ReSound Assist und dem neuen ReSound Assist Live tun, erfolgt über ReSound Smart Fit, der Anpasssoftware. Dazu kommt jetzt aber die praktische Funktion modernster Tele-Audiologie. Wenn Sie sich dafür entscheiden, zusätzlich zu den Terminen im Geschäft auch Video-Termine über ReSound Assist Live und Fernanpassungen über ReSound Assist anzubieten, sparen Sie viel Zeit. Mit der Ausweichmöglichkeit der Fernfeineinstellung können Sie sogar Ihre Kunden dann betreuen, wenn es ihnen nicht möglich sein sollte, persönlich ins Geschäft zu kommen. Mit diesem Mass an Betreuung und Komfort werden Sie sich in den Augen Ihrer Kunden von Wettbewerbern unterscheiden.

 Personalisierte Erlebnisse für ausgezeichnete Ergebnisse

Mit ReSound Assist und ReSound Assist Live ist es noch leichter, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, insbesondere in der entscheidenden Eingewöhnungsphase nach der ersten Anpassung. Gemeinsam können Sie die geplanten Besuche im Geschäft zusätzlich durch Termine über ReSound Assist Live ergänzen und geplante Anpassungen der Einstellungen anbieten bzw. über ReSound Assist auch Anfragen zur Anpassung der Einstellungen in realen Hörsituationen entgegennehmen. So erhält jeder Kunde eine vollkommen personalisierte Betreuung. Weniger Barrieren tragen zu einer reibungsloseren Anleitung bei und sorgen für eine komplette Betreuung, wenn sie es am meisten brauchen, was schliesslich zu besseren Ergebnissen und einer höheren Akzeptanz führt.

ReSound Assist

ReSound Assist

  1. Über die ReSound Smart 3D App bittet der Kunde um Unterstützung
  2. Sie erhalten die Anfrage über die ReSound Smart Fit Software
  3. Sie verschicken aktualisierte Einstellungen und/oder Benachrichtigungen – auch ohne Anfrage des Kunden können Sie neue Einstellungen verschicken
  4. Der Kunde erhält die aktualisierten Einstellungen oder Nachrichten und lädt sich die Einstellungen kabellos auf seine Hörgeräte
  5. Der Kunde schickt Ihnen eine Bewertung dieser neuen Einstellungen 

ReSound Assist Live

ReSound Assist LIVE

  1. Sie tätigen den Video-Anruf aus der ReSound Smart Fit-Software heraus, um den Termin zu beginnen
  2. Der Kunde nimmt den eingehenden Video-Anruf an
  3. Sie passen die Einstellungen der Hörgeräte Ihres Kunden an
  4. Der Kunde erhält die neuen Einstellungen
  5. Sie bekommen unmittelbar Rückmeldung Ihres Kunden oder der Kunde schickt Ihnen später eine Bewertung

Unterstützung vom örtlichen Hörakustiker – ganz ohne Infektionsrisiko

Leichte Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit und Wirksamkeit der ReSound Telecare-Lösungen wurden nicht nur durch zahlreiche Hörakustik-Betriebe bestätigt. Ebenso positiv fiel etwa auch das Fazit einer Studie zu ReSound Assist am international renommierten Hörzentrum Oldenburg* aus. Mit ReSound Assist Live gibt es nun ein zusätzliches Plus an Komfort und Kundennähe. Ganz egal, wo sich der Hörgeräte-Träger befindet, die Hilfe seines Hörakustikers kann er an jedem Ort der Welt erhalten – sogar live von Angesicht zu Angesicht. Somit kann der Hörakustiker seinem Kunden auch in akustisch schwierigen Situationen ganz unmittelbar zur Seite stehen. Ein Vorteil, der nicht zuletzt neue Chancen für noch bessere Anpass-Qualität eröffnet.

*Nachzulesen im Artikel „Ein Vergleich: Feinanpassungsergebnisse vor Ort und über Teleaudiologie“ von Jennifer Groth, Ole Dyrlund, Kirsten C. Wagener, Markus Meis und Melanie Krueger, Hörakustik 8/2019

Erste Schritte mit ReSound Assist Live

Alles, was Sie mit ReSound Assist und dem neuen ReSound Assist Live tun, erfolgt über ReSound Smart Fit, unsere Anpasssoftware. Wenden Sie sich an Ihren ReSound Vertriebsmitarbeiter, um die Funktionen in ReSound Smart Fit zu aktivieren.

Weitere Informationen zu den smarten Hörgeräten von ReSound finden Sie unter www.gnresound.at.