One step ahead! MeinHören-App von IPN

One step ahead! MeinHören-App von IPN
Software

Die brandneue Kund:innenbindungs-App MeinHören des opta data-Partners ipn setzt neue Maßstäbe für Ihren digitalen Auftritt als Hörakustiker:in und bietet die optimale Plattform, um das eigene Unternehmen als Marke direkt auf dem Smartphone zu präsentieren.

Mit der MeinHören-App eröffnen Sie Ihren Kund:innen einen zeitgemäßen und vor allem unkomplizierten Kommunikationskanal und fördern eine langfristige Kundenbindung bereits ab dem ersten Beratungsgespräch. Ob Terminerinnerungen, gezielte Marketingmaßnahmen, relevante Branchennews oder spezifische Informationen rund um die Hörsystemversorgung – MeinHören ermöglicht es Ihnen Ihre Kund:innen via Smartphone immer auf dem Laufenden zu halten und Ihre Beziehung deutlich zu intensivieren. Die AkuWinOffice-Integration sorgt außerdem dafür, dass Ihre Kund:innen automatisch neben allen relevanten Informationen zu ihren Versorgungen auch personalisierte, direkte Nachrichten erhalten. Über die MeinHören-App versenden Sie Signale der Wertschätzung, pflegen das Verhältnis zu Ihren Kund:innen und stehen jederzeit als Ansprechpartner zum Thema Hören zur Verfügung.

Ihre Vorteile mit der MeinHören-App auf einen Blick:

Neuer Kommunikationskanal

Herkömmliche Kommunikationskanäle wie etwa Telefonie oder E-Mail werden von der MeinHören-App überholt. MeinHören stellt eine Erweiterung Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte, Ihrer Dienstleistungen und Ihrer Persönlichkeit dar.

zeitsparend & ressourcenschonend 

Zeit ist Geld! Die MeinHören-App spart Ihnen sowie Ihren Kund:innen Zeit. Terminvergaben und Versandbestätigungen werden umgehend bearbeitet. Rabattaktionen und Neuigkeiten können zudem mit nur wenigen Klicks versendet werden. Mit der MeinHören-App sind Ihre Kund:innen nicht an Öffnungszeiten gebunden, sondern können mit Ihnen ganz bequem via App in Kontakt treten.

Kundenbindung

Über die MeinHören-App können Ihre Kund:innen jederzeit und vor allem unkompliziert bei Ihnen Termine vereinbaren und haben dabei Ihre Angebote und sämtliche Neuigkeiten stets auf dem Smartphone im Blick.

unmittelbare und direkte Erreichbarkeit

MeinHören ermöglicht es Ihnen, Ihre Kund:innen schneller als über herkömmliche Kanäle zu erreichen und zu informieren. So können Sie ganz gezielt Informationen zu Ihren Produkt- und Dienstleistungsangeboten direkt auf das Smartphone Ihrer Kund:innen senden.

Kund:innengewinnung

Der Smartphone-Markt hat Hochkonjunktur und mit ihm auch die App Branche! Die MeinHören-App stellt sicher, dass Sie auch künftig mit den mobilen Bedürfnissen Ihrer Kund:innen Schritt halten können.

Marken-Branding

Die MeinHören-App kann für ein optimales Marken-Branding Ihren Wünschen (z.B.: mit Ihrem Unternehmenslogo) und Bedürfnissen entsprechend individualisiert werden. So wird nicht nur der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens gesteigert, Ihr individuelles Design distanziert Sie auch deutlich von Ihren Mitbewerber:innen. Ihr eigenes App-Icon sowie der Unternehmensname und der App-Name prägen sich den Smartphone-User:innen besser ein, wodurch die Kundenbindung positiv beeinflusst wird.

Mobil, informativ und ganz nah dran an Ihren Kund:innen! Lassen Sie die MeinHören-App zu Ihrer digitalen Visitenkarte werden.

Sie möchten ganz spezifische Details zur MeinHören-App erfahren oder sich über AkuWinOffice als Softwarelösung für Ihr Unternehmen informieren? Kontaktieren Sie opta data jederzeit sehr gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch! Mehr Infos unter www.optadata.at/loesungen/akuwinoffice oder https://www.i-p-n.de/meinhoeren-kundenbindung-app/

opta data Abrechnungs GmbH
Salzburger Straße 205
4030 Linz
Tel.: + 43 732 380 838 – 0
Fax: + 43 732 380 838 – 21
eMail: beratung@optadata.at
Web: www.optadata.at

Loading