KUNDENBINDUNG – NACHHALTIG UND ERFOLGREICH – MIT GLASKLAR

KUNDENBINDUNG – NACHHALTIG UND ERFOLGREICH – MIT GLASKLAR
Produktinfos

Auf dem diesjährigen EUHA präsentiert das GLASKLAR acustica-Vertriebsteam um Michael Männing weitere Kombi-Möglichkeiten des Kundenbindungs-Systems. Und nicht weniger als eine Welt-Neuheit!

Als zukunftsorientierter und verantwortungsvoller Fachhändler wird nachhaltiges Handeln immer mehr zu einem Erfolgsfaktor und Wettbewerbsvorteil. GLASKLAR stellt den Hörakustik-Fachhändlern mit dem acustica-Reinigungssystem das individualisierbare Kundenbindungs-Tool zur Verfügung. Das einzigartig nachhaltige Produkt des Kölner Unternehmens unterstützt so bei der Positionierung und Imagestärkung. 

Die hohen Qualitätsstandards und kurzen Lieferzeiten – die eigene Produktion macht‘s möglich – komplettieren das konkurrenzlose GLASKLAR Produkt. 

Das mosell-Team erwartet Sie an Stand 3A.111 selbstverständlich auch mit super Messe-Angeboten – kommen Sie auf ein Gespräch vorbei.

mosell oHG
Hundertwasser-Weg 59
DE-42489 Wülfrath
Deutschland
T +49 151 44 88 00 40
eMail: info@mosell.org
www.mosell.org

Loading