Auf der diesjährigen VisionPlus Messe in Dubai wurde das GLASKLAR Kundenbindungs-Konzept in der Kategorie „Herausragendstes Produkt“ ausgezeichnet. Das innovative Konzept des Kölner Unternehmens überzeugte die Jury und setzte sich im Wettbewerb gegen vier namhafte Konkurrenten durch. Besonders hervorgehoben wurden das durchdachte Design und der starke Fokus auf Nachhaltigkeit, der sich durch alle Komponenten des Produkts zieht.
Die Auszeichnung in Dubai ist ein weiterer Meilenstein und unterstreicht die internationale Bedeutung des GLASKLAR Kundenbindungs-Konzepts, das in den Bereichen Augenoptik, Hörakustik und Sport weltweit Anerkennung findet.
„Diese Auszeichnung ist eine großartige Bestätigung unseres Konzepts und unseres kontinuierlichen Einsatzes für mehr Nachhaltigkeit und höchste Qualität. Sie motiviert uns, weiter an unseren Zielen zu arbeiten. Ich nehme diesen Preis stellvertretend für das gesamte GLASKLAR Team entgegen, und wir sind unglaublich stolz darauf“, sagt ein strahlender Gerard Daudey, Direktor der GLASKLAR International B.V. aus den Niederlanden.
Kontakt:
Oliver Bartsch GmbH
Servatiusstr. 80
51109 Köln
Deutschland
T +49 221 -922656-0