Für mehr Nachhaltigkeit in der Kundenbindung – GLASKLAR!

Home » Allgemein » Für mehr Nachhaltigkeit in der Kundenbindung – GLASKLAR!

Die Verantwortung für nachhaltiges, unternehmerisches Handeln wächst.

Auf der diesjährigen EUHA war dieser Trend deutlich spürbar, denn zukünftig werden diese Faktoren den Entscheidungsprozess des Verbrauchers immer mehr beeinflussen.

GLASKLAR acustica bietet dem Hörakustiker hierzu ein nachhaltiges Kundenbindungs-Tool an, das einem einfachen Prinzip folgt – 100 %:

  • das Reinigungs-und Pflegespray für alle Hörsysteme besteht aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen
  • die immer wieder nachfüllbaren PET-Flaschen sind zu 100 % recycelbar
  • alle Zutaten und Komponenten des GLASKLAR-Systems kommen zu 100 % aus Deutschland

‚Made in Germany‘ bedeutet natürlich auch schnelle Verfügbarkeit und persönlichen Kundenservice – weitere Vorteile, die das individuell auf den Hörakustiker abgestimmte  Erfolgs-Paket komplettieren.

Wann starten auch Sie mit GLASKLAR acustica? Jetzt Kontakt aufnehmen unter www.glasklaracustica.com

GLASKLAR Jörg Bartsch e.K.
Servatiusstrasse 80
DE-51109 Köln
Deutschland
Tel: +49 221 92 26 56-0

eMail: info@glasklar.com
Web: www.glasklar.com