fondos – gehört. versichert!

fondos – gehört. versichert!
Produktinfos

Für alle die es noch nicht gehört haben: fondos baut sein Netzwerk stetig aus. Neben den bekannten Leistungen für Ihre KundInnen, stehen für 2022 neue Kooperationen mit AkustikerInnen österreichweit im Vordergrund. „Nach wie vor sehen wir uns als exklusiver Vermittler der Hörhilfenversicherung, die für unsere Partner-AkustikerInnen einen großen Mehrwert ergibt. Vor allem mit unserer, im eigenen Haus entwickelten Web-App, die wir den Partner-Betrieben kostenlos zur Verfügung stellen können, heben wir uns deutlich vom Rest der Anbieter ab“, so der Geschäftsführer und Gründer Clemens Unfried.

Kompliziert war gestern – heute hat fondos ein einfaches Versicherungsprodukt mit der besten Preis-Leistung

Versicherungsleistungen im Überblick

  • 6 Jahre Neuwertentschädigung
  • nur 100 Euro Selbstbehalt
  • Verlust mitversichert
  • weltweite Absicherung
  • Sofortschutz
  • Jährlich kündbar

Achtung Maskenschäden

Nahezu alle AkustikerInnen haben bereits eine negative Erfahrung in diesem Zusammenhang gemacht. Für die KundInnen äußerst unangenehm: Wer bezahlt den Verlust? Die FFP2-Maske bzw. der generelle Mund-Nasen-Schutz wird uns wohl noch länger begleiten. Daher möchten wir noch einmal explizit darauf hinweisen, dass Schäden verursacht durch den Umgang mit der Maske von der Versicherung gedeckt sind!

fondos – gehört. versichert!

Eine möglichst einfache und rasche Bearbeitung war in der Entwicklung der fondos GmbH das oberste Ziel, das nun auch die Partner-AkustikerInnen bestätigen können. „Das Versichern von Hörgeräten wird immer wichtiger, es muss aber schnell und unkompliziert gehen. Mittlerweile sehe ich es als Pflicht unsere KundInnen zumindest über die Versicherungslösungen aufzuklären. Im Schadenfall findet eine außerordentlich gute und schnelle Bearbeitung statt, von der alle profitieren“, so Klaus Kamper, Inhaber von Hörgeräte Kamper – Haus des guten Hörens.

Die Benefits für Partner-Betriebe:

  • schnelle, papierlose Abwicklung mit kostenloser Web-App
  • attraktive Prämien für Ihre Treue
  • Unterstützung bei Marketing Aktivitäten
  • fondos friends: Web Link + Akustiker-Suche auf fondos.at
  • personalisierte Flyer mit Partner-Logo
  • Direktverrechnung mit Donau Versicherung AG
  • 100 % Entschädigung im Schadenfall
  • top Service inkl. Schadenabwicklung
  • Versicherung neuer und bestehender Hörsysteme

fondos – gehört. versichert!

Sichtbarkeit im Netz

fondos empfiehlt Ihre Partner-AkustikerInnen mit bestem Gewissen weiter! Ab sofort findet man auf unserer Website www.fondos.at/fondos-friends alle unsere KooperationspartnerInnen und AkustikerInnen. Mit übersichtlicher Suchfunktion und Kontaktformular können sich KundInnen direkt mit unseren TOP-Betrieben in Verbindung setzen!

"fondos" - Schon gehört?

Team fondos wünscht viel Erfolg für 2022 und freut sich auf viele neue Gesichter!

Kontakt

Logo Fondos

fondos GmbH
Aubergstraße 17
4040 Linz

Web: www.hörhilfen-versicherung.com
eMail: office@fondos.at

Telefonischer Kontakt zu den Geschäftsführern:
Clemens Unfried: +43 664 8591524
Eduard Weber: +43 650 5808645

Instagram
 
 

Entgeltliche Einschaltung