AkuWinOffice – Software, Services und individuelle Beratung

AkuWinOffice, das ERP-System für Hörakustiker, verfolgt seit jeher drei Prinzipien: Einfachheit, Transparenz und umfassende Funktionalität. Mit der Entscheidung für AkuWinOffice bekommt man nicht nur eine zu 100% auf Hörakustiker spezialisierte und individualisierte Software, sondern auch umfängliche Beratung und Unterstützung von einem Experten-Team.

Ein Wechsel mit positiven Folgen

Jeder Kunde erhält einen erfahrenen Software-Projektmanager als persönlichen Ansprechpartner und Berater zur Seite gestellt. Gemeinsam werden individuelle Wünsche und situationsbedingte Anliegen besprochen und bearbeitet:

Selbstständig machen?
Das Experten-Team unterstützt Existenzgründer bei der (Software-)Planung und bietet mit dem Gründer-Rabatt attraktive Angebote.

Neue Filiale eröffnen?
AkuWinOffice ist eine Software, die sich den Ansprüchen anpasst und mitwächst! Mit der Hörakustik-Software managen Sie Ihre Filialen ohne viel Mehraufwand.

Mehrere Filialen vernetzen?
Mit AkuWinOffice können Hörakustik-Filialen einfach, effektiv und zentral verwaltet werden! Sie möchten Sie nicht selbst um den Server kümmern? opta data stellt Ihnen im ServerHosting einen Server zur Verfügung.

Software wechseln?
Sie sind unzufrieden mit Ihrer aktuellen Softwarelösung? Das Experten-Team unterstützt beim Softwarewechsel und bietet dazu attraktive Umsteiger-Angebote.

Zusatzprodukte nutzen und den Alltag noch weiter vereinfachen?
Egal ob mit dem Terminbuchungsportal, Dokumentenmanagementsystem, Serverhosting oder PoS-Hardware – das Experten-Team unterstützt sie umfänglich bei der Bewältigung Ihres Arbeitsalltages.

Akustik + Optik verbinden?
AkuWinOffice + Eye-Office bieten die besten Lösungen aus beiden Welten! Dank einer Schnittstelle zwischen den beiden Systemen synchronisieren sich die Daten und Abläufe automatisch und wechselseitig.

Software + Abrechnung verbinden?
Mit opta data erhalten Sie Software, Abrechnung, Finanzierung und Services aus einer Hand.

Interesse? Kontaktieren Sie das opta data Beratungsteam!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, Sie in einem unverbindlichen Beratungstermin kennen zu lernen!

AkuWinOffice – Software, Services und individuelle Beratung

 

 

 

 

 

 

 

 

Patrick Andrich
Spezialist für Software-Beratung
E-Mail: beratung@optadata.at
Telefon: +43 732 38 08 38 – 320

AkuWinOffice – Software, Services und individuelle Beratung

 

 

 

 

 

 

 

 

Michaela Payreder
Spezialistin für Kassenabrechnung
E-Mail: beratung@optadata.at
Telefon: +43 732 38 08 38 – 430

Nähere Infos finden Sie auch unter: https://www.i-p-n.de/ oder https://www.optadata.at/ipn-akuwinoffice/