Kleine Hörgeräte. Große Emotionen.

Kleine Hörgeräte. Große Emotionen.
Personen

Unter dem Motto „Kleine Hörgeräte. Große Emotionen.“ steht bei Signia ab Dezember eine POS Dekorations Kampagne rund um die österreichische Fußballlegende Hans Krankl.

„Es ist klein, unsichtbar und über App am Handy jederzeit steuerbar“, betont Fußballlegende Hans Krankl, so seine Zusammenfassung zu den neuen Sigina Hörgeräten.

20221211_So klingt Fussball

Alle Signia Partner erhalten im Dezember das Dekorationspaket mit Postern, Aufstellern und Endkundenflyern frei Haus, um direkt von der Anziehungskraft des Testimonials profitieren zu können. Die Printmaterialien können zeitlich unbegrenzt genutzt werden.

Signia positioniert sich seit Jahren aufmerksamkeitswirksam am POS mit bekannten Hörgeräteträgern als Testimonials. Nun erscheint mit Hans Krankl auch erstmals ein Österreicher mit Hörminderung, der die Zielgruppe der Hörgeräteträger perfekt anspricht.

Neben den genannten Dekoelementen gibt es außerdem auch Social Assets zum Download und zur Verwendung auf den eigenen Kanälen.

Bei Interesse und für nähere Infos zur Kampagne wenden Sie sich an die zuständige Marketingmanagerin Anna Schuster unter anna.schuster@wsa.com

Loading