EUHA 2023 startet am 18.10.2023 in Nürnberg

EUHA 2023 startet am 18.10.2023 in Nürnberg
Allgemein

Die Vorbereitungen zur #EUHA2023 mit dem fachwissenschaftlichen Kongress und der Internationalen Industrieausstellung laufen auf Hochtouren. Auf die Besucher warten vom 18. bis 20. Oktober zahlreiche Neuerungen von A – wie Azubi bis Z – wie Zukunft!

Der 67. Internationale Hörgeräteakustikerkongress in Nürnberg öffnet in der Zeit vom 18. Oktober bis 20. Oktober 2023 wieder seine Tore in der fränkischen Metropole. Über 100 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren in den Messehallen ihre Neuheiten rund um das Thema Hören. Bereits im Vorfeld haben uns einige Hersteller die eine oder andere Neuheit verraten, welche sie auf dem EUHA den Hörakustikern präsentieren werden. Neu ist der future friday mit einem Programm der Sonderklasse. 

Unter nachfolgendem Link können Sie jetzt bereits die Tickets online kaufen und die Wartezeit an den Ticketschaltern zu verkürzen: https://www.messe-ticket.de/EUHA/67.InternationalerHoerakustiker-Kongress2023/Shop

Phonak

Der Hörsystemhersteller Phonak wird Technologien und designorientierte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen präsentieren. Dabei wird ein breites Spektrum an Hörverlusten, von leicht bis hin zu hochgradig schwerhörig, sowie für Personen mit nicht versorgbarem Hörverlust auf einem Ohr im Fokus stehen.

Phonak Logo

 

 

 

Dreve

Vorfreude ist doch die schönste Freude: Auf ein baldiges Wiedersehen zur EUHA 2023! Nürnberg, (GER) 18.-20.10.2023 – Der EUHA-Kongress 2023 steht vor der Tür und verspricht erneut ein Highlight für Fachleute, Enthusiasten und Neugierige gleichermaßen zu werden. In diesem Jahr freuen wir uns besonders, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen exklusiven Einblick in unsere neuesten Entwicklungen und Innovationen zu bieten.

Logo Dreve

 

 

 

GN Hearing

Ein Messe-Highlight von ReSound ist schon bekannt: ReSound Quattro NEO ermöglicht High-End-Hören zum Budgetpreis. Die Hörsystemfamilie verbindet höchsten audiologischen Komfort mit smarter Konnektivität und vielen individuellen Anpassoptionen. Darüber hinaus verspricht GN gerade für Fachhändler aus Österreich spannende Neuheiten.

GN Logo

 

 

 

GLASKLAR, Oliver Bartsch GmbH

Auf der EUHA präsentiert GLASKLAR acustica – das einzigartig nachhaltige Kundenbindungs-Tool in der Hörakustik – z. B. neue Kombinationen mit schwarzem Flaschendruck und eine Weltneuheit…Michael Männing und sein Team der mosell oHG freuen sich auf Ihren Besuch.

GLASKLAR Logo

 

 

 

IPRO

Viele von Ihnen verbringen täglich mehr als zwei Stunden mit administrativer Arbeit. So verlieren Sie Zeit für wichtigere Aufgaben. Es gibt jedoch Lösungen! IPRO bietet smarte Tools, wie die SINNO Kunden-App, den winIPRO Terminkalender mit Online-Terminvereinbarung, Wiedervorlagen, digitale Aufgabenplaner und viele mehr. Diese Werkzeuge arbeiten für Sie im Hintergrund, planen und übernehmen sehr viele zeitintensive Aufgaben. Erfahren Sie auf der EUHA, wie IPRO helfen kann, Ihnen mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben in Ihrem Unternehmen zu verschaffen. 

 

Copyright Coverbild: NürnbergMesse/Heiko Stahl

 

Loading