Star-Violinist David Garrett ist Klangbotschafter für Widex

Star-Violinist David Garrett ist Klangbotschafter für Widex
Personen

David Garrett und Widex verbindet die Leidenschaft für den perfekten Klang. Deshalb übernimmt der beliebte Star-Violinist als Botschafter des guten Klangs die Repräsentation des Unternehmens.

David Garrett sensibilisiert mit Klang

David Garrett setzt sich dafür ein, Menschen mit Hörminderung ihre Lebensqualität zurückzugeben. Dies nimmt nicht nur das Hören an sich in den Fokus, sondern ganz besonders den natürlichen Klang, nach dem sich Menschen mit eingeschränktem Hörvermögen sehnen. Der passionierte Musiker möchte Menschen für die Bedeutung des Klangs im Alltag und die Auswirkungen auf die Lebensfreude sensibilisieren. Moderne Hörgeräte von Widex sind in der Lage natürlichen Klang zu realisieren und diese Lebensfreude wieder zu schenken. „Im Rahmen des Klangbotschafter-Projekts holen wir uns regelmäßig Einblicke und Inspirationen von Klangliebhabern, die wie wir für Musik und Klang leben“, erklärt Kay Buchhauser, Geschäftsführer der Widex Hörgeräte GmbH in Stuttgart.

Sound, Kreativität, Authentizität und Perfektion in einer Person

Der Star-Dirigent Yehudi Menuhin sagte über ihn, er sei der größte Geiger seiner Generation. David Garrett vereint eine große Leidenschaft für Sound, Kreativität, Authentizität und das unermüdliche Streben nach Perfektion. Damit repräsentiert er die Mission von Widex, eine Klangqualität zu erzeugen, die Menschen mit Hörminderung ein vollkommen natürliches Hören und Verstehen ermöglicht. „Als Musiker lebe ich für den Klang, für mich ist Klang Emotion. Musik ist dabei nur die Spitze des Eisbergs. Klang ist eben nicht nur Musik, sondern zum Beispiel auch die Geräuschkulisse im Wald, wenn man spazieren geht, das Meeresrauschen. Das Thema Hören ist so facettenreich und all die unterschiedlichen Klänge haben einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Meine Leidenschaft für Klang in seinen verschiedensten Ausprägungen macht Widex und mich zu perfekten Partnern“, so David Garrett über seine Motivation gerade diese Kampagne zu unterstützen.

Weitere Informationen zur Kooperation zwischen David Garrett und Widex erfahren Sie unter https://www.widex.com/de-de/local/de-de/klangbotschafter-david-garrett/

Marketingkampagne für Widex-Partner

Star-Violinist David Garrett ist Klangbotschafter für Widex

Widex-Partner können ab sofort exklusive Präsentationselemente für die Schaufenster und Geschäftsräume bestellen. Dazu gehören unterschiedliche Plakate, Stoffbanner und ein Acryldisplay. Die Bestellung kann direkt über den E-Shop getätigt werden: https://eshop.widex.pro/de-de/germany/stockorder#/

Bei allen Fragen rund um die Hörlösungen von Widex steht Ihnen Florian Weileder, Vertriebsaudiologie für Österreich, zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter +43 676 5722052 oder per E-Mail unter florian.weileder@widexsound.com.