Zusätzlicher Vertriebsbeauftragter für Österreich

Home » Personen » Zusätzlicher Vertriebsbeauftragter für Österreich

Das Sivantos-Vertriebsteam wächst von zwei auf nun drei Kollegen. Herr Daniel Hofer bereichert seit dem 01. Februar 2015 das Team.

„Durch diesen Zuwachs, können wir den österreichischen Hörakustikern noch mehr Unterstützung und Service bieten und dadurch die schon bestehenden Geschäftsbeziehungen weiter ausbauen“, so Vertriebsleiter für Österreich, Daniel Reisse. 

Daniel Hofer ist ausgebildeter Hörgeräteakustikermeister und verfügt über eine 10 jährige Erfahrung in der direkten Endkundenbetreuung. Dadurch eignete er sich ein großes Wissen im Bereich Hörgerätetechnik, Beratung und Anpassung an.

„Durch diesen Zuwachs, können wir unseren Kunden noch mehr Unterstützung und Service bieten und dadurch die schon bestehenden Geschäftsbeziehungen weiter ausbauen“, so Daniel Reisse weiter.