KONNEKTIVITÄT UND DIE SMARTPHONE-APPs

Home » Anpassung » KONNEKTIVITÄT UND DIE SMARTPHONE-APPs

Die Audio Service Hörsysteme mit G3-Technologie bieten in Kombination mit dem Audiostreamer Smart Connect und Smartphone-Apps moderne Möglichkeiten, die Hörsysteme mit anderen Geräten zu verbinden.

Smart Connect App: Die optimale und kostenlose Ergänzung zur Smart Connect.

Mit der App lässt sich die Smart Connect besonders komfortabel bedienen und bietet noch mehr Funktionen. So können Audioquellen direkt angewählt werden. Weitere Bedienmöglichkeiten erhöhen den Komfort der Hörgeräteträger:

In geräuschvoller Umgebung aktivieren die Hörsysteme den Richtmikrofon-Modus. In bestimmten Situationen, z. B. im Straßenverkehr, kann es aber auch mal wünschenswert sein, rundum zu hören. Hierzu kann der Hörgeräteträger mit der Smart Connect App das Verhalten des Hörsystems selbst bestimmen.

 
Smart_connect_app_Audiodirselect_50_bearbeitet

Die Automatikfunktionen der Hörsysteme reduzieren die Lautstärke der lautesten Geräuschquelle. Mit der App-Funktion „AudioDirSelect“ kann der Hörsystemträger bei Bedarf die Richtung ändern, aus der er hören möchte.

Die Smart Remote App – die kostenlose App ohne weiteres Zubehör.

Mit der Smart Remote App lassen sich die Hörsysteme ganz einfach mit dem Smartphone, ohne weiteres Zubehör fernbedienen. Die innovative Ansteuerung der Hörsysteme erfolgt mittels hochfrequenter Töne.

Dies bietet dem Hörgeräteträger viele Vorteile:

  • Fernbedienung ohne Zusatzgerät
  • Unauffällige Bedienung
  • Nutzbar mit allen G3-Hörsystemen

Die vielen Einstellmöglichkeiten lassen sich ganz einfach auswählen.

  • Lautstärke- und Klangeinstellungen
  • Programmwahl
  • Individuelle Programmnamen

Smart_connect_app_menue_sra_ein_bearbeitet

Die Smart Connect App und die Smart Remote App sind iOS- und Android-kompatibel und können kostenlos im Appstore und Playstore heruntergeladen werden.

Weitere Informationen zu den Audio Service Hörsystemen finden Sie unter www.audioservice.com

Audio Service Logo

 

 

Audio Service GmbH
Zeppelinstraße 9
D-32501 Herford, Deutschland,

Fon 0800 100295,
Fax +49 5221 3807-44,
export@audioservice.com