Großes Kino am Messestand von BHM

Home » Veranstaltungen » Großes Kino am Messestand von BHM

Bereits zum 13. Mal ist die österreichische Hörgeräte-Manufaktur BHM auf dem internationalen Hörgeräteakustiker-Kongress vertreten, und auch dieses Jahr war der Messeauftritt ein voller Erfolg. Das Team rund um den Geschäftsführer Franz Berl, präsentierte unter dem Motto „Great Cinema for your Ears“ das gesamte Produktportfolio von BHM.

Popcorn und Kino

Passend zum Messeauftritt hatten Partner, Kunden und Interessierte die Möglichkeit, in gemütlicher Kino-Atmosphäre, bei Popcorn, alten Filmklassikern und in originalen Kino-Sesseln Expertenwissen auszutauschen, zu diskutieren und sich kennenzulernen. 
„Wir von BHM sind stets bemüht, unseren Messestand individuell und einzigartig zu gestalten. Dies entspricht unserer Produktphilosophie und soll gleichzeitig die Wertschätzung gegenüber unseren Kunden widerspiegeln“, so Geschäftsführer Franz Berl. 

Messehighlight Artemis

Die Hörgeräte-Manufaktur, deren Schwerpunkt und Kernkompetenz bei Hörsystemen auf Basis Knochenleitung liegt, war darüber hinaus auch für eine Überraschung gut und präsentierte als Messehighlight ein neues Mitglied der BHM-Produktfamilie. Mit dem Namen Artemis gesellt sich eine Luftleitungshörsystem zum umfassenden Portfolio, welches nach wie vor von qualitativ-hochwertigen und technisch-innovativen Knochenleitungshörsystemen verschiedenster Art angeführt wird. Die kleine, nahezu unsichtbare Im-Ohr-Hörhilfe Artemis verkörpert die Leichtigkeit des Hörens. Grazil und ergonomisch passt sie sich perfekt der Ohrmuschel an und vermittelt so ein unkompliziertes und natürliches Hörerlebnis. „Mit Artemis haben wir von BHM ein kleines, smartes Produkt entwickelt, welches durch einfache Inbetriebnahme und Handhabung besticht und von außen nahezu unsichtbar wirkt und unterstützt“, so Franz Berl zufrieden.

Messebilanz

Zufrieden waren auch das Fachpublikum, welches positiv überrascht ob der Neuigkeit auf die offizielle Markteinführung von Artemis wartet sowie auch das gesamte Team von BHM. Nach drei intensiven Tagen auf der EUHA kann man rückblickend von einem höchst erfolgreichen Kongressbesuch sprechen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne unsere Homepage unter www.bhm-tech.at oder kontaktieren Sie uns persönlich. 

Logo BHM_2012_rgb

BHM-Tech Produktionsgesellschaft mbH
Grafenschachen 242
7423 Grafenschachen

Tel: +43(3359)20078
eMail: nice_2_hear_u@bhm-tech.at

Web: www.bhm-tech.at

Entgeltliche Einschaltung