Gehörschutz von audifon – Perfekter Schutz in allen Lebenslagen

Home » akustikum » Gehörschutz von audifon – Perfekter Schutz in allen Lebenslagen

Ist das Gehör erst einmal zerstört, so lässt es sich nicht mehr reparieren. Wenn man einen Hörverlust dann bemerkt, kann es vielleicht schon zu spät sein. Gerade deshalb ist es wichtig, dass sich Menschen der Gefahren hoher oder steter Lärmbelästigung bewusst sind. Viele wissen gar nicht, wie schnell das Gehör Schaden nehmen kann.

 So laut ist unsere Welt

Um einer irreparablen Schädigung vorzubeugen, bietet audifon Gehörschutz-Produkte für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete an. Individuelle Maßanfertigungen, die professionell vom Hörgeräte-Akustiker angepasst werden, bieten hier bekanntlich den besten Schutz. Eine perfekt sitzende Gehörschutz-Otoplastik in Verbindung mit dem passenden Lärmfilter erzielt nachweislich die optimalsten Ergebnisse.

Bestens geschützt in der Freizeit

Menschen, die in ihrer Freizeit gerne Musik genießen und Konzerte besuchen sind mit dem „Sound“ gut beraten. Dieser individuell angepasste Gehörschutz bietet optimale Klangtreue über den gesamten Frequenzbereich und ermöglicht Musikgenuss ohne Einschränkungen.

SoundBeim Ausüben von vielen lärmstarken Hobbies ist es wichtig, dass manche Geräusche gedämpft werden, andere jedoch durchkommen, wie z. B. beim Motorsport. Hier ist der „Alpine“ der perfekte Partner: Er dämpft Windgeräusche, lässt jedoch Geräusche aus dem Straßenverkehr durch.

Alpine AcrylSchlafen und Reisen

Ob auf Reisen oder für die erholsame Nachtruhe: In manchen Situationen muss es einfach ruhig sein. Das schafft der „Silence“ von audifon. Silence ist ein individuell maßgefertigter Gehörschutz aus Silikon, der sich dem Ohr besonders gut anpasst. Er bietet eine optimale Dichtigkeit und sitzt sehr angenehm. Silence ist in vielen Farben erhältlich und bietet die perfekte Entspannung für daheim und unterwegs.

Silence

Gehörschutz im Beruf

Gehörschutz für Profis ist im Job Thema und sollte in Betrieben mit einer starken Lärmbelästigung selbstverständlich sein. Hier ist es besonders wichtig, dass der Gehörschutz gut sitzt und so über den ganzen Tag komfortabel getragen werden kann, bei gleichzeitig hohem Schutz. Hier hat audifon zum Beispiel den „DLO“ im Portfolio. Er ist in Acryl und in Silikon erhältlich. Acryl ist mit seiner sehr glatten Oberfläche besonders leicht zu reinigen und daher sehr hygienisch. Das weichere Silikon ist sehr flexibel und anschmiegsam und eignet sich dadurch auch für Menschen mit empfindlichem Gehörgang.

DLO

Ob individueller Gehörschutz oder eine Standardlösung: Das Gehörschutz-Portfolio von audifon bietet für jeden Bedarf die passende Lösung. Für weitere Informationen besuchen Sie einfach unsere Homepage auf www.audifon.com  oder kontaktieren Sie uns persönlich. Wir beraten Sie gern.

KONTAKT

Logo-audifon_RGB

audifon GmbH & Co. KG

Werner-von-Siemens-Straße 2
99625 Kölleda
Deutschland

Tel: +49-3635-4056-590
Fax: +49-3635-4056-589

Email: contact@audiofon.com
Web: www.audifon.com

 Entgeltliche Einschaltung